Hej! Das Wichtigste

   über mich...

Hundebetreuung ist absolute Vertrauenssache! Bevor dein Hund bei mir in der Gruppe mitgehen kann, lernen wir uns erst mal persönlich kennen. So können wir sehen, ob die Chemie zwischen alle Beteiligten stimmt. – Und damit Du dir vorab schon mal ein Bild machen kannst, hier das Wichtigste über mich in Kürze:
• Ich bin Sarah König. Jahrgang '84. Geboren in Hannover, jetzt glücklich in Rostock.
 
Derzeit in Ausbildung zur Hundetrainerin beim Institut CumCane® von Dr. Ute Blaschke-Berthold.
Mitglied im Hunde-Unternehmerinnen-Netzwerk ROSDOGS – Partner für Menschen mit Hund.
 
Eine von denen, die als Kind immer einen Hund wollten, aber keinen durften.
 
Dafür heute langjährige Hundehalterin – ausserdem Westernreiterin und Mountainbikerin.
 
Zuvor habe ich zehn Jahre lang als freie Grafikdesignerin & Illustratorin gearbeitet. Ein schöner Job, aber man verbringt einfach zu viel Zeit am Schreibtisch.
 
Ich bin schon ein bisschen in der Welt rumgekommen. Vier Jahre meines Lebens (2014-2018) habe ich zum Beispiel in Stockholm verbracht. Dort hatte ich auch Gelegenheit in den Job als Dogwalker & Hundesitter reinzuschnuppern. Und natürlich spreche ich fließend Schwedisch!  :)

©2020 // ROSDOGS Hundeservice